Die enormen Regenerationskräfte des menschlichen Körpers (Alles erneuert sich kontinuierlich)

Der menschliche Körper ist ein komplexer und sensibler Organismus, der auf sämtliche materiellen und immateriellen Einflüsse stark reagiert. Dabei reichen schone kleinere negative Einflüsse aus, die unseren Organismus entsprechend aus dem Gleichgewicht bringen können.

Seien es unzählige Fertigprodukte, Fast Food, Softdrinks, Fertigsoßen, Fluorid angereichertes Wasser, Pestizid behandeltes Gemüse und Obst usw., wir Menschen vergiften uns täglich selbst, schmälern dadurch das Potenzial unserer eigenen Selbstheilungskräfte und blockieren so eine Erhöhung der Schwingungsfrequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes.

Die Folge ist ein getrübter und vor allem überlasteter Geist, der alle seine energetischen Verunreinigungen auf den physischen Körper abwälzt, worauf der Körper extrem sensibel reagiert. Nach einigen Jahrzehnten lebt man dann häufig sogar ein Gefühl der Gleichgültigkeit aus. Man akzeptiert den Umstand so wie er ist und denkt sich das sowieso alles zu spät wäre, dass man sich mit dem eigenen Schicksal abfinden müsste und der Körper sich im Gesamten sowieso nicht mehr regenerieren könnte. Doch dies ist letztlich ein Irrtum. Egal in welcher Lebenslage man sich befindet, egal wie alt man ist und egal welches Leiden man besitzt, man kann diesen Prozess der chronischen Vergiftung umgehend rückgängig machen.

Original Artikel

(Visited 18 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.